Hildesheim News

Webdesign-News
News und Aktuelles aus Hildesheim von der Werbeagentur Schulz-Design e.K.

Aktuelle Nachrichten aus den Bereichen Webdesign, Soziale Netzwerke, Suchmaschinen und Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Neuer Vertrag zur Webseiten-Administration mit Comedian Tan Caglar

Nachdem wir im Oktober 2018 die erste Webseite für den Comedian Tan Caglar aus Hildesheim erstellt hatten, wurde schnell klar, dass da noch etwas geht. Die damalige Webseite gefiel uns als auch dem Kunden selbst nicht so recht und wurde in der Form nur online gestellt, weil sein damaliges Management das so wollte. Nach dem Wechsel zu einem anderen Management wurde im Februar 2020 von uns eine neue Homepage für den Hildesheimer Künstler erstellt, die mehr seinem Geschmack entspricht und auch besser zu ihm und seinem Genre passt. Das Webdesign der neuen Webseite ist aufgeräumter, von den Farben angenehmer und nun insgesamt sehr viel stylischer. Ein Hintergrundvideo auf der Startseite zeigt Tan Caglar in Action.

Seit Mai 2020 betreuen und aktualisieren wir nun auch die Webseite des Künstlers mit einem Vertrag zur Webseiten-Administration. Wir danken und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Eine neue Webseite für das Vereins-und Unternehmernetzwerks VUN

Vorhang auf, Film ab - willkommen im Augenkino!

Der Webauftritt von VUN setzt neue Maßstäbe.

„Noch ansprechender! Noch lebendiger! Noch benutzerfreundlicher!“ Diese Vorgaben waren die Prämisse für Thorsten Schulz, als er sich anschickte, die Webseite von VUN, dem weltweit ersten Netzwerk für Unternehmer und Vereine, neu zu gestalten. Ein hoher Anspruch, den der Vorsitzende von VUN da an sich selbst gestellt hat, denn schon die bisherige Seite präsentierte sich äußerst funktional und modern.

Doch Schulz wäre nicht Schulz, wenn er nicht immer noch einen draufsetzen würde. Als Inhaber der bekannten Laatzener "Werbeagentur Schulz-Design“ besitzt er nicht nur das technische Rüstzeug, sondern auch die notwendige Kreativität, um jedes Mal aufs Neue etwas Außergewöhnliches zu schaffen. So wie den neuen Webauftritt von VUN.

Weiterlesen ...